„Wunschzettel“ SATB/SSAB

BE495
15,50
Anzahl Preis
ab 1 Stück 15,50
ab 10 Stück 13,95
ab 20 Stück 12,95
ab 30 Stück 11,95
ab 40 Stück 10,95

Bosse schreibt: „Nach der erfolg­reichen Sammlung von Oliver Gies ‚Warum sing ich eigentlich im Chor?’ (BE 496) folgt jetzt ein weih­nacht­licher Titel mit neuen und alten Weih­nachts­liedern. Verarbeitet werden neue textliche und musika­lische Ideen, die auf jeden Fall eine echte Alter­native zum gewohnten Saison­material bieten. Neue Songs und vollkommen neu interpretierte bekannte Weihnachts­lieder für gemischten Chor, launige Texte und geistreiche Arrangements.“

Ich habe für diese Veröffentlichung drei traditionelle Lieder neu arrangiert und sechs gänzlich neue Songs geschrieben:

Der alte Mann – Eine 6/8-Ballade (notiert als 3/4) über einen alten Mann, der im Weihnachts-Gottesdienst sitzt. Wer der Alte wohl ist? · Es kommt ein Schiff geladen – melancholische Pop-Ballade mit sphärischen Klängen · Happy Meal – Ein spaßiger Swing-Titel über den eigentlichen Grund, zu Weihnachten zusammen zu kommen: Das gute Essen! · Hört der Engel helle Lieder – Der Klassiker als Latin-Pop · Josef lieber Josef mein – Gospel · Spät Dran – Die Geschenke-Hatz als Pop-Samba · Weihnachtslieder singen – Die Weihnachtszeit kann auch sehr anstrengend sein, doch beim Singen von Weihnachtsliedern verpufft jeder Stress · Weise aus dem Morgenland – Warum sind die drei Könige eigentlich erst am 6. Januar gekommen? Dieser skurrile Titel gibt uns die Antwort · Wenn du daran glaubst – Eine klangvolle Rubato-Ballade, die die klassische Weihnachts-Stimmung heraufbeschwört, wie wir sie uns immer wieder wünschen

Zurück