Arrangement-Coaching

Wenn Du ein Arrangement geschrieben hast und an meiner Einschätzung interessiert bist, können wir uns über Dein Werk austauschen. Dafür schickst Du mir die Partitur, und zwar

als Sibelius-Dokument
oder
als PDF und als XML-File
oder (zur Not)
als PDF und als Midi-File

Falls vorhanden nehme ich zusätzlich auch gerne eine Audio-Aufnahme.

Du erzählst mir vorher, wozu genau Du Fragen hast. Ich beschäftige mich daraufhin mit dem Stück und schicke Dir ein Dokument zurück, in dem ich Stellen kommentiere und ggfs. (farblich markierte) Änderungen oder Alternativen vorschlage. Wenn Du Dich anschließend mit mir darüber austauschen möchtest, können wir entweder persönlich (wenn mein Tourplan es zulässt und ich mich gerade in Deiner Gegend aufhalte), per Mail, am Telefon oder via Skype zusammenkommen. Als Honorar nehme ich pro zu besprechendes Stück pauschal 75,– EUR zzgl. 7% Mwst., was ich Dir anschließend in Rechnung stelle.

Du hast Interesse an einer persönlichen Arranging-Session? Dann schreib mich an via Kontaktformular oder per E-Mail und wir besprechen alles weitere.

Externer Link: Homepage Skype