Chor- und Ensemble-Coaching

Ich komme gerne vorbei und arbeite mit Deinem Chor, Deinem Ensemble oder um über Arrangements zu sprechen. Allerdings ist mein Terminkalender durch MAYBEBOP bereits so voll, dass ich Coachings momentan nur mache, wenn sie sich mit unserem Tour-Plan verbinden lassen, ich also eh schon unterwegs bin. Im Tour-Alltag unterbringen lässt sich auf diese Weise eine 2- bis 4-Stunden-Session, je nachdem, von wo ich komme und wohin ich danach muss. Manchmal passt es auch, dass ich meine Tour früher beginne oder sich an eine Tour ein Tag anhängen lässt.

Du siehst schneller als ich, wann ich mal in Deiner Nähe bin. Daher bitte ich Dich, bei Interesse selbst in unserem Tourplan auf maybebop.de nachzusehen (oder unten auf der aktuellen PDF-Liste aller MAYBEBOP-Termine), wann sich ein Coaching für Euch logistisch anbieten würde. Ich werde anschließend erkunden, ob und für wie lang ich Dir/Euch zur Verfügung stehen könnte. Mein Stundensatz für Coachings liegt bei 128,40 EUR zuzüglich eventuell anfallender Fahrtkosten. Du erreichst mich über das Kontaktformular oder per E-Mail.